Flugverspätung

in Gesundheit & Fitness 17.10.2019 21:20
von Pop | 3 Beiträge

Hallo alle zusammen,

mein Flug nach Spanien vor zwei Monaten hat sich verspätet und ich habe gehört, dass ich eine Entschädigung bekommen kann? Hat einer von euch Erfahrung damit? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Flugverspätung

in Gesundheit & Fitness 18.10.2019 09:15
von Mara | 2 Beiträge

Hallo,

vielleicht kann ich bei einem Tipp hilfreich sein, da ich vor einigen Jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Mein Flug nach Portugal wurde annulliert und ich war wirklich sauer. Ich habe online nach Hilfe gesucht und unter https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ eine Agentur gefunden, die sich mit solchen Problemen mit Annullierung, Verspätungen und Überbuchung beschäftigt.

Ich habe sie kontaktiert und sie haben es geschafft, meine Entschädigung zu erhalten und ich habe sie über Paypal erhalten. Ich war wirklich zufrieden und empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Gesundheit & Fitness 07.11.2019 15:10
von Capital | 66 Beiträge

Hallo,

mit welcher Fluggesellschaft bist du geflogen? Ich würde dir empfehlen, mit besseren Fluggesellschaften zu fliegen. Meiner Meinung nach ist es besser, etwas mehr für deinen Flug zu bezahlen, als solche Erfahrungen zu haben.

Ich wollte dich auch fragen, ob du bereits einen Urlaub für dieses Jahr gebucht hast? Falls nicht, einer, den ich dir empfehlen kann, ist Namibia Rundreise. Ich war letztes Jahr auf einem und hatte eine wirklich gute Zeit mit meiner Frau. Diese Agentur bietet auch Rundreisen in Australien, Südafrika und anderen Kontinenten an.

Wenn du an einem dieser Orte interessiert bist, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf deren Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Gesundheit & Fitness 13.04.2020 22:04
von Konrad5 | 12 Beiträge

Ich verbringe meine Urlaube seit einigen Jahren auf dem Campingplatz und bin wirklich froh darüber. Wenn ich zum Beispiel jetzt sehe, was für Probleme meine Freunde habe, da sie ihre Urlaube schon im Dezember oder Januar gebucht habe. Ich muss nichts im Voraus buchen und auch nichts vor Antritt der Reise bezahlen.
Ich habe zwar kein eigenes Reisemobil, aber ich kann immer sehr kurzfristig ein Reisemobil mieten. Es ist schon sehr vorteilhaft. Ich überlege sogar mir in naher Zukunft ein eigenes Reisemobil zu kaufen. Ich muss allerdings noch ein bisschen sparen. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 570 Beiträge.