Hallo Leute,
wenn man sich jetzt mal die meistgesuchte Begriffe im ganzen Internet und auf vielen Nachrichtenseiten ansieht, dann
stellt man fest, dass sich einiges um das Corona-Virus dreht. Man hört praktisch nichts anderes mehr in den Medien. Habe heute gelesen,
dass der Höhepunkt schon eigentlich erreicht ist und das jetzt die Zahl der Neuinfektionen wieder runtergeht. Habe dazu eine Grafik gesehen.
Wer von euch beschäftigt sich eigentlich aktuell auch so viel mit diesem Problem oder ist es euch mehr oder weniger egal? Ich weiß,
wir selbst können da eigentlich auch nichts machen, das was passiert, das passiert eben, etwas ändern können wir nicht, außer
weiter zu Hause zu bleiben und darauf zu hoffen, dass andere das auch machen und das die Epidemie bald vorbei ist.
Aber: Was meint ihr werden die Folgen für uns sein? Wird es wirklich so dramatisch wie viele sagen?
Ich selbst glaube nicht, dass es für uns all zu dramatisch werden wird. Wir leben hier in einem Ersteweltland und haben eigentlich alles, was wir so brauchen.