Rote Beete in Vakuumverpackung ?

in Gesundheit & Fitness 14.05.2020 18:28
von Lena | 1 Beitrag

Hello. Sind in roter Beete in Vakuumverpackung noch dieselben Vitamine enthalten oder sollte man sie lieber frisch kaufen ?

nach oben springen

RE: Rote Beete in Vakuumverpackung ?

in Gesundheit & Fitness 14.05.2020 19:32
von sofie | 1 Beitrag

Frisch ist immer besser ;-) Also wenn sie vorgekocht sind dann haben sie mit Sicherheit weniger Vitamine!

nach oben springen

in Gesundheit & Fitness 14.05.2020 20:37
von Lian | 1 Beitrag

Ich ess die immer aus der Verpackung, man müsste sie ja sowieso kochen oder ?

nach oben springen

in Gesundheit & Fitness 22.08.2020 22:02
von Ilde | 4 Beiträge

Ich kaufe Rote Beete auch gerne Frisch und mache damit Saft oder auch Salat, aber leider habe ich nicht immer die Zeit dazu und wenn es schnell gehen muss, dann benutze ich auch sehr gerne das Rote Beete Pulver.
Wenn man ein hochwertiges Produkt kauft, dann enthält dieses auch als Pulver alle wichtigen Vitamine.
Ich mische mir das Pulver gerne morgens in den Saft oder Joghurt, schmeckt gut und ist, wie gesagt, sehr gesund.

Hochwertiges Rote Beete Pulver gibt es bei diesem Anbieter www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen , dort sind alles Produkte naturrein und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Wie gesagt, natürlich ist es viel besser frische Rote Beete aus dem eigenen Garten zu essen, aber wenn es nicht geht, dann sind solche Produkte auch gut, denn das Wichtigste ist ja, dass man dem Körper wichtige Vitamine liefert und Rote Beete ist da wirklich eine gute Wahl.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 22.08.2020 22:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 579 Beiträge.