Gegenstände für einige Wochen einzulagern

in Aktuelle Themen 04.03.2025 15:00
von Kunze | 11 Beiträge

Hey.

Ich plane, meine Wohnung zu renovieren und suche nach einer Möglichkeit, meine Möbel und persönlichen Gegenstände für einige Wochen sicher einzulagern.
Hat jemand Erfahrungen mit flexiblen und zuverlässigen Lagerdiensten gemacht, die Abholung und Lieferung anbieten?

LG

zuletzt bearbeitet 04.03.2025 15:00 | nach oben springen

RE: Gegenstände für einige Wochen einzulagern

in Aktuelle Themen 04.03.2025 15:01
von Koenig Hubertus | 12 Beiträge

Hallo!

Während meiner Wohnungsrenovierung stand ich vor der Herausforderung, meine Möbel und Habseligkeiten temporär unterzubringen, und entschied mich für den Service von SaveSpace. Der gesamte Prozess verlief äußerst reibungslos: Das Team holte meine Gegenstände direkt bei mir zu Hause ab, was mir den Transport ersparte. Die Lagerung erfolgt in frostsicher beheizten und videoüberwachten Einrichtungen, sodass ich mir um die Sicherheit meiner Sachen keine Sorgen machen musste. Nach Abschluss der Renovierung konnte ich per Klick die Rücklieferung meiner Möbel veranlassen, die prompt und unversehrt erfolgte. Die Flexibilität von SaveSpace, sowohl in Bezug auf die Lagerdauer als auch auf den benötigten Platz, war für mich ein großer Vorteil. Zudem empfand ich die Preisgestaltung als fair und transparent, ohne versteckte Kosten. Der Kundenservice stand mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und war stets freundlich sowie hilfsbereit. Insgesamt hat mir SaveSpace den Renovierungsprozess erheblich erleichtert, und ich kann diesen Service jedem empfehlen, der eine unkomplizierte und sichere Lagermöglichkeit sucht.​

https://savespace.eu/de
BG

zuletzt bearbeitet 04.03.2025 15:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 630 Beiträge.