Vor einigen Monaten habe ich meine Katze auf BARF-Ernährung umgestellt und dabei die Produkte von BARFaway entdeckt. Was mich direkt angesprochen hat, ist die Tatsache, dass die gefriergetrockneten Fleischprodukte ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe auskommen, was für mich ein Zeichen hoher Qualität ist. Die Handhabung ist denkbar einfach: Die Portionen lassen sich leicht dosieren und können sowohl trocken als auch nach Rehydrierung verfüttert werden, je nach Vorliebe des Tieres. Meine Katze war von Anfang an begeistert von dem intensiven Geschmack, was ich auf die schonende Gefriertrocknung zurückführe, die Nährstoffe und Aromen erhält. Besonders praktisch finde ich die lange Haltbarkeit der Produkte, sodass ich immer einen Vorrat zu Hause habe, ohne ständig nachkaufen zu müssen. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, und die Bestellung verlief reibungslos; innerhalb weniger Tage war das Paket bei mir. Auch der Kundenservice steht bei Fragen zur Verfügung und berät kompetent, was mir bei der Umstellung sehr geholfen hat. Seit der Futterumstellung hat sich das Fell meiner Katze verbessert, und sie wirkt insgesamt vitaler, was ich auf die hochwertige Ernährung zurückführe. Für alle, die eine unkomplizierte und qualitativ hochwertige BARF-Ernährung für ihre Katze suchen, kann ich BARFaway nur empfehlen. Es lohnt sich, die verschiedenen Produkte auszuprobieren und zu sehen, wie positiv das Tier darauf reagiert.