#1

Konzentration total schwach

in Gesundheit & Fitness 24.10.2020 10:37
von Konrad5 | 12 Beiträge

Hi, passiert es euch eigentlich auch manchmal, dass ihr eine Phase habt, wo eure Konzentration total schwach ist?? Ich habe seit knapp einen Monat totale Probleme damit. Ich leide an einer Konzentrationsschwäche und vergesse auch oft was. Ich habe deswegen angefangen viele Sachen aufzuschreiben. :) Keine Ahnung was mit mir los ist, aber mein Gehirn ist auf Urlaub. :)

nach oben springen

#2

RE: Konzentration total schwach

in Gesundheit & Fitness 25.10.2020 14:13
von Jenna | 4 Beiträge

Hallo,
bei mir passiert so etwas, wenn ich überarbeitet bin oder kurz vor den Weihnachtsferien, wenn man uns bei der Arbeit immer sehr viel Stress ist. Dann ist immer so viel los, dass man wirklich nicht mehr weiß, wo man mit der Arbeit anfangen soll. In der Zeit habe ich auch immer öfter diese Phase, wenn ich viel vergesse und mich einfach nicht richtig konzentrieren kann.
Ich denke, dass es nichts Schlimmes ist und wieder vorbei geht, so dass ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen würde.
Wenn mich diese Konzentrationsschwäche packt, nehme ich immer Lecithin ein. Das ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches ganz gut bei Problemen mit der Konzentration oder bei Vergesslichkeit hilft.


Bei diesem Anbieter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/lecithin-kaufen bekommst du sehr hochwertige Lecithin Presslinge, die du ohne Rezept kaufen kannst und immer in dieser problematischen Phase nehmen kannst. Die Presslinge helfen ganz gut das Gedächtnis wieder in Schwung zu bekommen und etwas aufzufrischen.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 25.10.2020 14:13 | nach oben springen

#3

RE: Konzentration total schwach

in Gesundheit & Fitness 12.06.2024 11:26
von Johnson | 8 Beiträge

Ich empfehle dir einen Wellness Urlaub! Rübezahl am Müggelsee in Berlin Köpenick bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Erholungsmöglichkeiten. Genieße entspannte Stunden im Biergarten und Bistro mit Seeblick, übernachte in gemütlichen Ferienhäusern oder nutze die Eisbahn in den Wintermonaten. Der Ferienpark ist auch eine ideale Eventlocation für Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen. Neben leckerem Essen und Trinken kannst du auch an zahlreichen Aktivitäten rund um den Müggelsee teilnehmen.


Buchen kannst du online unter https://ruebezahl-berlin.de/ !

zuletzt bearbeitet 12.06.2024 11:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 560 Beiträge.