#1

Hat jemand Tipps für Mallorca?

in Dies & Das 18.01.2020 21:33
von Safectsely | 33 Beiträge

Hey Ihr,

wir fliegen dieses Jahr das erste Mal nach Mallorca, haben uns dort einen Mietwagen gemietet und wollen die Insel erkunden und wandern gehen.
War vielleicht mal jemand dort und hat Tipps für uns? Fernab von Ballermann und Partyszene bitte.
Wir haben online schon etwas geschaut und bei Mallorca News ein paar Infos rausgeschrieben, aber vielleicht wisst ihr ja noch ein paar tolle Orte :)

nach oben springen

#2

RE: Hat jemand Tipps für Mallorca?

in Dies & Das 08.02.2020 16:21
von Capital | 66 Beiträge

Und wie siehts aus `?

nach oben springen

#3

RE: Hat jemand Tipps für Mallorca?

in Dies & Das 13.02.2020 08:44
von Kialana | 2 Beiträge

Ich kann "Torrent de Pareis" sehr empfehlen, wir waren letztes Jahr da! Das ist eine kleine Schlucht, die zuerst ziemlich ernüchtert, wenn man da ankommt und sich etwas Phänomenales erwartet hat - ABER: im Nachhinein war es abgesehen vom ersten Eindruck eines der schönsten Erlebnisse während des gesamten Urlaubes. Denn zum Einen ist es einfach großartig, sich ins eiskalte Meerwasser in dieser Schlucht zu stürzen. Und zum anderen ist, wenn man an der Schlucht vorbei weiter läuft. dahinter auch eine fantastische Landschaft mit kleinen Gewässern und Bergen, die man wunderbar belaufen und erkunden kann. Einfach schön! :) Die ganzen Touristen bleiben vorn an der Schlucht, während du dir die hintere Landschaft fast nur noch mit den einheimischen Ziegen teilst, die ab und zu schauen kommen, was du bei ihnen machst. ;)

nach oben springen

#4

RE: Hat jemand Tipps für Mallorca?

in Dies & Das 08.03.2020 19:18
von jocokoo | 9 Beiträge

Hallo alle zusammen,

zu dem Thema Reisen und Urlaub möchte ich auch was teilen, was ganz interessant sein kann. Sicherlich hast du bis jetzt ein tolles Angebot für eine Mallorca Reise gefunden, soltlest du noch keine Urlaubspläne für dieses Jahr haben, kann ich dir mal empfehlen es mit Rundreisen oder Fernreisen zu versuchen. Ein tolles Angebot dazu kannst du auch online bei Dr. Düdder Reisen bekommen. Mit ihrer Hilfe habe ich auch eine schöne Rundreise durch Neuseeland gemacht.

Sie haben nicht nur Rundreisen im Angebot, sondern auch Fernreisen und das in verschiedene Gebiete, sollte jemand für dieses Jahr einen spannenden Urlaub suchen, kann ich euch empfehlen dort auch einen Blick mal zu werfen.

Hoffe, dass ich euch auch mal eine Hilfe bei dem nächsten Urlaubsziel war.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 560 Beiträge.