#1

Wellness Urlaub

in Gesundheit & Fitness 10.10.2019 22:22
von Capital | 66 Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte Ihre Tipps für einige Wellness-Ferien hören? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Grüß

nach oben springen

#2

RE: Wellness Urlaub

in Gesundheit & Fitness 11.10.2019 01:10
von Firaj | 2 Beiträge

Hi,

wie läuft es mit deiner Suche nach Urlaubsideen? Falls du immer noch auf der Suche nach ihnen bist, kann ich dir nur empfehlen, Südtirol zu besuchen. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau dort und habe dort eine tolle Zeit verbracht. Unter https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol habe ich eine Website gefunden, die fünf Hotels dort anbietet. Wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da es wirklich interessante Sportaktivitäten anbietet.

Falls du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Wellness Urlaub

in Gesundheit & Fitness 15.10.2019 20:57
von Pop | 3 Beiträge

Moin,

ein erholsamer Urlaub, den ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen würde, ist ein Hausboot-Urlaub in Mecklenburg.

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und wir hatten eine wirklich gute Zeit. Ich habe eine Website unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden und sie bieten Hausboote nicht nur in Mecklenburg, sondern auch in anderen Ländern wie Holland, Italien, Frankreich und anderen an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen auf ihrer Website zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Wellness Urlaub

in Gesundheit & Fitness 18.10.2019 09:16
von Mara | 2 Beiträge

schon ein paar Tipps gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Wellness Urlaub

in Gesundheit & Fitness 24.10.2019 21:39
von Konrad5 | 12 Beiträge

Und, hast du dich für einen Reiseziel entschieden, wo du den Wellness Urlaub machen kannst?
Ich persönlich mag so etwas nicht, das wäre mir einfach viel zu langweilig. Ich möchte im Urlaub was sehen und erleben.
Ich war im Sommer einen Monat mit dem Reisemobil unterwegs. Das war einfach toll denn ich habe viele schöne EU Länder gesehen und nette Menschen kennengelernt.
Vor der Reise habe ich aber auch lange überlegt, ob ich es machen soll, denn ich habe kein eigenes Reisemobil und musste deswegen eins bei RS Reisemobile mieten. Alles hat aber prima geklappt und der Urlaub war einfach klasse.
LG

nach oben springen

#6

RE: Wellness Urlaub

in Gesundheit & Fitness 03.04.2021 22:24
von Gunno | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
wie denkt ihr über den Sommerurlaub 2021? Letztes Jahr bin ich nicht in den Urlaub gefahren, da ich in einem Haus mit Garten lebe, war es auch kein Problem den Sommer zuhause zu verbringen.
Wie es scheint, ist die Situation dieses Jahr kein Stück besser, so dass es anscheinend wieder ein Urlaub im Garten sein wird.
Wagt ihr es dennoch irgendetwas zu buchen, oder habt ihr andere Ideen?
Ich habe mir gedacht einfach das Geld in ein paar schöne neue Gartenmöbel zu investieren, so dass ich es gemütlich habe.
Mir fehlt schon länger eine bequeme Liege im Garten, so dass ich mir eine große Hängematte gönnen möchte.


Ich habe mich ein bisschen über die Preise und die verschiedenen Modelle informiert und das beste Angebot bei diesem Onlineanbieter haengemattenshop.com/ gefunden. So oder so wird es ein günstigerer Urlaub sein und sicherer ist es zuhause sowieso. :)
Viele Grüße an alle.

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 22:25 | nach oben springen

#7

RE: Wellness Urlaub

in Gesundheit & Fitness 21.07.2023 14:56
von EP74 | 40 Beiträge

Von dem Moment an, als ich die Wellness Oase im Ferienpark Rübezahl betrat, wurde ich von einem
freundlichen und zuvorkommenden Personal herzlich empfangen. Die entspannte Atmosphäre und
das harmonische Ambiente ließen mich sofort den Alltagsstress vergessen.


https://ruebezahl-berlin.de/wellness/

zuletzt bearbeitet 21.07.2023 14:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 560 Beiträge.