#1

Werbeartikel versenden?

in Beruf & Karriere 26.09.2019 08:31
von DirkXY20 | 73 Beiträge

Hallo Community,

wir haben ja seit langer Zeit ein Reisebüro. Nun möchten wir unseren Kunden Werbeartikel verschicken.
Wir haben da auch schon einige Ideen, kommen aber nicht weiter. Haben bei www.crimex.com , einfach
eine sehr große Auswahl gefunden

nach oben springen

#2

RE: Werbeartikel versenden?

in Beruf & Karriere 11.10.2019 01:10
von Firaj | 2 Beiträge

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#3

RE: Werbeartikel versenden?

in Beruf & Karriere 23.10.2019 21:26
von Capital | 66 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du die Artikel versendet ?
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch momentan nach einigen Werbemitteln suche und etwas weihnachtliches haben will.

Ich habe mich auch umgesehen und habe dabei auch bei http://www.dreimeister.de/ einige Leckereien gefunden die mich auch total ansprechen.
Muss mich da nur noch entscheiden was es genau werden soll.

Aber ich persönlich finde, dass man bei den Werbemitteln auch gucken muss, dass die zum Unternehmen passen und vor allem auch Sinn machen.
Ich meine in meinem Fall passt Schokolade jedem :d

nach oben springen

#4

RE: Werbeartikel versenden?

in Beruf & Karriere 04.05.2024 11:02
von EP74 | 40 Beiträge

Wenn du auf der Suche nach Werbeartikeln bist, die sowohl einzigartig als auch ansprechend sind, solltest du dir definitiv Kerry-Gifts.com ansehen. Diese Plattform spezialisiert sich auf Werbegeschenke und bietet eine breite Palette von Produkten, die du individuell anpassen kannst, um deine Marke optimal zu präsentieren. Von bedruckten T-Shirts und Tassen bis hin zu personalisierten Bürobedarf und Technikzubehör – bei Kerry-Gifts.com findest du alles, um einen bleibenden Eindruck bei deinen Kunden oder Mitarbeitern zu hinterlassen. Das Angebot ist vielfältig und darauf ausgelegt, genau den Bedürfnissen deiner Marketingkampagne zu entsprechen.


Also, wenn du nach effektiven und kreativen Möglichkeiten suchst, deine Marke zu fördern, ist https://kerry-gifts.com/ eine großartige Adresse.

zuletzt bearbeitet 04.05.2024 11:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 560 Beiträge.