Fertighaus eine gute Wahl?

in Fragen & Problemen 20.09.2019 14:19
von DirkXY20 | 76 Beiträge

Hallo Leute,

ich selbst überlege mir schon seit eingier Zeit, ob wir nicht aus unserer Wohnung raus und in ein
Fertighaus ziehen sollten. Der Platz wird sowieso schon eng.
Nun habe ich mich über ein Anbieter informiert, der hier soll ja gut sein: https://www.fingerhaus.de/ausstattung/

nach oben springen

RE: Fertighaus eine gute Wahl?

in Fragen & Problemen 03.10.2019 00:53
von Capital | 66 Beiträge

Wenn man sich für ein Eigenheim entscheiden will dann muss man sich auch wirklich gut informieren und schauen, dass man auch wirklich bedacht an die Sache geht, immerhin zahlt man super viel Geld.

Ansonsten ist es so, dass wirklich jeder für sich entscheiden muss.
Du kannst dich ja auch an einen Anbieter wenden der dir helfen kann und dich auch beraten kann, denn zum Thema Fertighaus kann man echt so einiges an Informationen finden.

Wir haben im letzten Jahr unser Haus gebaut und sind auch wirklich überglücklich. Momentan suche ich aber nach einem Schlüsseldienst der uns die Schlösser austauschen kann.
Da habe ich bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/moers-24706.html auch einen aus Moers gefunden, den werde ich kontaktieren und hoffentlich dann auch das passende geboten bekommen.

Entscheide aber selbst was du am Ende machen willst.

nach oben springen

in Fragen & Problemen 20.10.2019 17:47
von Florian | 3 Beiträge

Was kostet den so ein Fertighaus?

nach oben springen

in Fragen & Problemen 21.11.2019 18:26
von Safectsely | 33 Beiträge

Also, wir haben damals die Option gehabt, ein fertiges Haus günstiger zu bekommen, wenn wir die komplette Renovierung übernehmen.
Da kommen natürlich ebenfalls noch ziemlich hohe Kosten auf einen zu.. Aber wir konnten auch einiges einsparen. Beim Boden haben wir uns zB die Maschinen von dieser Seite geliehen und alles selbst gemacht.
Man muss natürlich etwas handwerklich begabt sein, aber dann kann sowas klappen

nach oben springen

in Fragen & Problemen 14.02.2020 16:46
von Leia | 4 Beiträge

Meine Schwester hat sich auch für ein Fertighaus entschieden und ist sehr glücklich mit ihrer Wahl. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 570 Beiträge.