E-Zigarette um mit dem Rauchen aufzuhören?

in Dies & Das 20.09.2019 10:00
von Maik500 | 83 Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch kann mir bitte sagen, ob man wirklich es schaffen kann mit der
E-Zigarette auch mit dem Rauchen aufzuhören?

nach oben springen

RE: E-Zigarette um mit dem Rauchen aufzuhören?

in Dies & Das 30.09.2019 18:14
von DirkXY20 | 76 Beiträge

Hallo,

man kann das natürlich mal probieren, warum nicht. Kenne ein paar, die das geschafft haben.
Hier gibt es solche E-Zigaretten:
https://www.dampferland.ch/

nach oben springen

in Dies & Das 23.03.2020 19:20
von Capital | 66 Beiträge

Kann man.
Also man findet auch verschiedene Informationen wenn es um die E-Zigarette geht. Wenn man aufhören will zu rauchen dann muss man den Willen haben.. dann kann man alles schaffen.

In meinem Fall ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich beispielsweise dampfe schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene tolle Shops gefunden wenn es um das Zubehör für meine E-Zigarette geht.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich mal bei https://www.rauchershop.eu/ umsiehst.
Dort kann man unterschiedliches Zubehör finden für die E-Ziggi :)

Ich habe schon einige Male dort gekauft und bin echt zufrieden.

nach oben springen

in Dies & Das 08.06.2020 09:20
von Daffy | 6 Beiträge

Also ich würde von E-Zigaretten abraten, da es damit einfach noch keine Langzeitstudien gibt und einfach kein Mensch weiß, was da für gesundheitliche Schäden kommen können. Am besten ist es ganz mit dem Rauchen aufzuhören. Ich weiß, dass das schwer ist. ich habs auch hinter mir. Am besten geht das immer, wenn man eine Sucht mit einer anderen Sucht ersetzt. Der Trick ist, es mit einer gesunden Sucht zu ersetzen. Ich hatte zum Beispiel angefangen, mir immer Fruchtsmoothies zu machen. Und immer wenn ich eine rauchen wollte, habe ich stattdessen Fruchtsmoothie getrunken. Klingt bescheuert, hat bei mir aber funktioniert. Wichtig war nur, dass ich mir Zeit für mich nehme und mir etwas Gutes tue, da ich immer geraucht habe um zu entspannen. Das ist jetzt 3 Jahre her. Smoothies trinke ich immer noch. Inzwischen sogar die richtig gesunde Variante. Grüne Smoothies mit Rote Beete Pulver von Vitaminexpress.org drin zum Beispiel. :) Klingt bestimmt irre, ist aber voll lecker und dazu auch noch mega gesund! ;)

Schau mal, ob du dir auch irgend eine andere gesündere Sucht ersatzweise zulegen kannst, die das rauchen abgewöhnen kann. ;)

nach oben springen

in Dies & Das 11.11.2021 14:40
von Maik500 | 83 Beiträge

Ja, man kann auch heutzutage echt alles im Internet besorgen, da
muss man gar nicht mehr an den Kiosk gehen.

Wodka online kaufen geht auch.

zuletzt bearbeitet 11.11.2021 14:40 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 570 Beiträge.