Fototapete?

in Dies & Das 04.03.2025 13:32
von Joachim | 54 Beiträge

Ich plane, mein Wohnzimmer mit einer individuellen Fototapete zu verschönern. Hat jemand Empfehlungen für Anbieter, die hochwertige und nachhaltige Lösungen bieten?

nach oben springen

RE: Fototapete?

in Dies & Das 04.03.2025 13:37
von EP74 | 53 Beiträge

Hallöle..

Ich habe vor einiger Zeit mein Wohnzimmer mit einer maßgefertigten Fototapete von Wallstoxx ausgestattet und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Der Bestellprozess auf der Website war unkompliziert; ich konnte mein eigenes Motiv hochladen und die Maße exakt an meine Wand anpassen. Die Lieferung erfolgte zügig, und die Tapete kam sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Drucks ist beeindruckend: Die Farben sind lebendig, und die Details meines Fotos wurden hervorragend wiedergegeben. Die Tapete besteht aus recyceltem Material und ist waschbar sowie wiederverwendbar. Die Anbringung war denkbar einfach, da die Tapete in einem Stück geliefert wird und somit keine störenden Nähte entstehen. Bei Bedarf lässt sie sich problemlos und rückstandsfrei entfernen, was für mich als Mieter ein großer Pluspunkt ist. Die Strapazierfähigkeit des Materials hat sich ebenfalls bewährt; selbst kleinere Verschmutzungen ließen sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen.

https://www.wallstoxx.com/

BG

zuletzt bearbeitet 04.03.2025 13:37 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 630 Beiträge.