Katzenfutter-Abo

in Dies & Das 09.01.2025 11:49
von EP74 | 43 Beiträge

Hallo Leute, ich überlege ein Katzenfutter-Abo abzuschließen, um den ständigen Gang in den Laden zu sparen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? LG

zuletzt bearbeitet 09.01.2025 11:49 | nach oben springen

RE: Katzenfutter-Abo

in Dies & Das 09.01.2025 11:51
von Joachim | 43 Beiträge

Hallo! Ich nutze seit etwa einem halben Jahr ein Katzenfutter-Abo und ich muss sagen, es war eine der gute Entscheidungen. Ich muss nicht mehr ständig daran denken, neues Futter zu kaufen und ich schleppe keine schweren Tüten mehr nach Hause. Die Lieferung kommt pünktlich und wenn mal etwas nicht passt – wie der Lieferzeitpunkt oder die Menge – kann ich alles ganz einfach über die Website oder die App anpassen. Das ist echt praktisch, wenn du mal mehr Vorrat brauchst oder deine Katze plötzlich eine andere Futtermenge verlangt.

Meine Katze ist ziemlich wählerisch, aber sie frisst das Abo-Futter total gern. Es macht wirklich einen Unterschied, wenn die Zutaten hochwertig sind und du das Gefühl hast deinem Tier etwas Gutes zu tun. Ich bekomme auch regelmäßig kleine Extras, wie Proben oder Spielzeuge die im Paket beiliegen. Das finde ich eine tolle Idee, weil es die Routine auflockert und sowohl mich als auch meine Katze freut. Das Abo habe ich über https://www.checkforpet.de/wissen/katzenfutter-abo/ abgeschlossen.
Beste Grüße

zuletzt bearbeitet 09.01.2025 11:51 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 590 Beiträge.