#1

Geschenk für Bruder?

in Fragen & Problemen 20.04.2019 09:21
von Safectsely | 33 Beiträge

Hallo,

mein Bruder hat im nächsten Monat Geburtstag und ich suche nach einem Geschenk. Die letzten Jahre habe ich ihm immer sein Lieblingsparfum geschenkt, aber in diesem Jahr muss es endlich mal was neues sein. Mein Bruder lässt sich nun seit einiger Zeit einen Bart wachsen. Er möchte unbedingt so einen Hipster-Bart haben, der lang und voll ist. Ich halte davon zwar nicht so viel, weil ich generell keine langen Bärte mag, aber ihm steht es irgendwie. Ich wollte ihm jetzt zum Geburtstag ein Bartpflegeöl und dazu ein Bartwuchsmittel, das für mehr Bartwuchs sorgen soll, schenken. Er meckert immer, dass sein Bart noch nicht perfekt sei, weil einige Stellen nicht so schön voll sind.
Was haltet ihr von meinem Geschenk? Würdet ihr euch darüber freuen?

nach oben springen

#2

RE: Geschenk für Bruder?

in Fragen & Problemen 30.05.2019 00:00
von Camerooni | 7 Beiträge

Hello!

Mein Geschenk war etwas ungewöhnlich. So wie bei https://drbalwi.com/haartransplantation/ beschrieben habe ich ihm eine Haartransplantation geschenkt.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Geschenk für Bruder?

in Fragen & Problemen 17.08.2019 23:17
von Capital | 66 Beiträge

schon was gekauft?

nach oben springen

#4

RE: Geschenk für Bruder?

in Fragen & Problemen 08.01.2020 00:17
von Emin | 6 Beiträge

Hallo,

Hast du schon das passende Geschenk für deinen Bruder gefunden? Ich denke, dass wir mit jedem Geschenk auch eine bedeutungsvolle Karte verschenken sollten. Falls du daran interessiert bist, einen zu gestalten, ist ein Arbeiter, den ich dir empfehlen kann, https://www.kaartje2go.de/.

Dort kann man auch sein eigenes Design für die Karten gestalten, aber sie haben auch ein wirklich großes Angebot an Motiven und Designs. Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Website zu werfen.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Geschenk für Bruder?

in Fragen & Problemen 14.02.2020 16:47
von Leia | 4 Beiträge

Mein Bruder und ich sehen uns so selten, dass wir uns gegenseitig immer ein Action-Wochenede schenken, das wir zusammen verbringen. :)

nach oben springen

#6

RE: Geschenk für Bruder?

in Fragen & Problemen 20.03.2020 11:36
von denir | 4 Beiträge

Das richtige Geschenk denn gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 560 Beiträge.