#1

Eigene Garage bauen

in Auto & Motorrad 11.03.2019 15:29
von Camerooni | 7 Beiträge

Moin!

Ich würde gerne auf meinem Grundstück eine eigene Garage für mein Fahrzeug bauen.

Am besten natürlich in Eigenregie. Daher würde ich gerne wissen, ob ihr ein paar Tipps habt, wie ich das am besten angehe? Kann ich dazu herkömmliche Dachplatten nehmen oder brauche ich da andere Produkte?

Bitte um eure Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: Eigene Garage bauen

in Auto & Motorrad 17.07.2019 20:11
von Marinn | 2 Beiträge

Die Garage schon gebaut?

nach oben springen

#3

RE: Eigene Garage bauen

in Auto & Motorrad 12.08.2019 23:43
von Konii | 2 Beiträge

Die Garage schon gebaut?

nach oben springen

#4

RE: Eigene Garage bauen

in Auto & Motorrad 14.08.2019 15:04
von Mambo | 2 Beiträge

Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen eine Garage fertig zu kaufen, weil du somit Geld und viel Zeit sparen kannst. Online schon kannst du leicht tolle Angebot für Garagen und Carports finden, daher falls du immer noch eine neue Garage brauchst, möchte ich dir gerne eine Hilfe bei der Suche sein! :)

Ich habe auch was Neues im Garten letztens gekauft, also ein neues Gartenhaus, dass ich online bei Gartenhaus.de bestellt habe. Sie haben ein tolles Sortiment an verschiedene Gartenhäuser und neben Gartenhäuser haben sie auch Holzgaragen, Saunas, Terrassenüberdachung und mehr, die Preise sind echt gut, liefern in ganz Deutschland und die Qualität ihrer Holzprodukte ist einfach Top.

LG

nach oben springen

#5

RE: Eigene Garage bauen

in Auto & Motorrad 08.03.2020 19:15
von jocokoo | 9 Beiträge

Bis jetzt hast du sicherlich auch eine gute Garage gebaut, aber falls du immer noch auf der Suche nach einem Carport oder was ähnlichem bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.freese-holz.de/carports/carport-preise/ zu werfen.

Dort habe ich mir einen Carport für meinen Garten besorgt, wobei sie nicht nur Carports dabei haben, sondern auch andere Produkte aus Holz wie Gartenhäuser, Gartenprodukte und mehr.

Mit ihren Preisen bin ich echt zufrieden, sie haben auch echt gute Preise und mit der Qualität kann ich auch nicht klagen.

Hoffe, dass ich euch auch bisschen dabei weitergeholfen habe!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 560 Beiträge.