Bodenbeläge mit Vinyl

in Fragen & Problemen 25.10.2020 14:16
von Jenna | 4 Beiträge

Hi Gemeinde,

hygienisch und robust sind viele Bodenbeläge. Ich habe Haustiere und ich denke nach, denn ganzen Boden im Haus mit Vinyl zu verlegen. Nur ist da die Frage, wo kann ich mir die Angebote ansehen? Würde gern hellere Steinoptik haben...alles andere ist nicht so wichtig.

LG

nach oben springen

RE: Bodenbeläge mit Vinyl

in Fragen & Problemen 17.11.2020 22:19
von Robbie | 7 Beiträge

Hallo,

viele Angebote kann man wegen der jetzigen Situation mit COVID-19 online finden. Bei den Herstellern sind die Preise verschieden, so dass es sich lohnt ein bisschen länger nach dem idealen Angebot zu suchen.
Wir haben Vinyl im ganzen Haus und meine Schwiegereltern auch, es ist fußwarm, wasserresistent und vor allem preiswert. Wir haben Holzoptik, aber wenn ihr es in Steinoptik haben wollt, könnt ihr verschiedene Töne finden, die sich in jedem Raum anpassen können.

Vinylboden kaufen, ist eine gute Idee... meiner Meinung nach :)
Gruß

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 22:20 | nach oben springen

RE: Bodenbeläge mit Vinyl

in Fragen & Problemen 20.04.2023 14:37
von Joachim | 41 Beiträge

Hi, Zunächst einmal ist die Auswahl an Bodenbelägen bei BRICOFLOR wirklich beeindruckend. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Materialien, Farben und Designs, aus denen ich wählen konnte. Es war wirklich einfach, den perfekten Bodenbelag für meine Bedürfnisse und meinen Geschmack zu finden.

Schau gerne mal bei https://www.bricoflor.de/ rein.

VG

zuletzt bearbeitet 20.04.2023 14:37 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qwee4277
Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 570 Beiträge.